• Jobs Job bei Excelitas Technologies GmbH & Co. KG

Excelitas Technologies GmbH & Co. KG

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

Applikations-Ingenieur thermische Infrarot Detektoren (m/w) Excelitas Technologies GmbH & Co. KG Wiesbaden Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen; Unterstützung des Vertriebsteams bei der Produktauswahl und der Listung der technischen Kundenanforderungen zur Ausarbeitung von Angeboten; Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung.

Ist Ein Weltweit Führendes Technologieunternehmen Mit Dem Ziel Für Unsere Oem-kunden Innovative Individuelle Lösungen In Den Bereichen Lichttechnik Sensorik Und Anderen Hochleistungstechnologien Zu Liefern Wir Entwickeln Und Produzieren Mit Ca 5000 Mitarbeitern Und Zusammen Mit Unseren Zugehörigen Unternehmen Qioptiq Und Lumen Dynamics An 21 Standorten In Nordamerika Europa Und Asien Für Unsere Global Ansässigen Kunden Für Unseren Standort In Wiesbaden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Applikations-ingenieur Thermische Infrarot Detektoren - M/w Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Kunden Bei Technischen Fragen Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Der Produktauswahl Und Der Listung Der Technischen Kundenanforderungen Zur Ausarbeitung Von Angeboten Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Bei Der Erstellung Von Produktdefinitionen Und -ausführung Kundenspezifischer Muster Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsbereichsleitung / Dem Produktmanagement Bei Der Erstellung Von Roadmaps Zur Produktentwicklung Erstellung Von Trainingsmaterial Für Die Produktschulung Sowie Interne Schulungen Des Vertriebs Als Auch Externe Schulungen Beim Kunden Erstellung Von Produktbeschreibungen Für Kundenpräsentationen Ihr Profil: Diplom / Master-abschluss In Einem Technischen / Naturwissenschaftlichen Zweig - Vorzugsweise Physik Gutes Verständnis Bezüglich Strahlungsphysik Optik Grundlagen In Elektronik Vorzugsweise Erfahrung In Der Erstellung Von Anwendersoftware Gute Dialog- Und Präsentationsfähigkeit Auf Englisch Und Deutsch - Zusätzliche Sprachen Willkommen Fähigkeit Dem Kunden Zuzuhören Und Die Ergebnisse Entsprechend In Produktanforderungen Zu übersetzen Erfahrung Im Projektmanagement Wenn Es Sie Reizt Teil Eines Erfolgreichen Teams Zu Werden In Dem Sie Eine Vielzahl Interessanter Und Internationaler Kundenprojekte Betreuen Ohne Die Detailübersicht Zu Verlieren Gerne Auf Leute Verschiedenster Kulturen Zugehen Und Die Feldanforderungen In Die Sprache Der Entwicklungsteams übersetzen Können Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: Applikationsingenieur Applikationsingenieurin Kundenbetreuung Technischer Support Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Produktdefinition Entwicklung Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Kundenschulung Technische Dokumentation Projektingenieur Projektingenieurin Projektmanagement Projekt-management Project Management Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Master Of Engineering Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Physiker Physikerin Strahlungsphysik Optik Lichttechnik Elektrotechnik Gmbh & Co Kg 65199 Wiesbaden Hessen Ax44304by Applikationsingenieur Applikationsingenieurin Kundenbetreuung Technischer Support Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Produktdefinition Entwicklung Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Kundenschulung Technische Dokumentation Projektingenieur Projektingenieurin Projektmanagement Projekt-Management Project Management Applikations-Ingenieur Thermische Infrarot Detektoren (m/w) Unterstützung Der Kunden Bei Technischen Fragen Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Der Produktauswahl Und Der Listung Der Technischen Kundenanforderungen Zur Ausarbeitung Von Angeboten Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Wiesbaden Applikationsingenieur Applikationsingenieurin Kundenbetreuung Technischer Support Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Produktdefinition Entwicklung Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Kundenschulung Technische Dokumentation Projektingenieur Projektingenieurin Projektmanagement Projekt-Management Project Management

Optikdesign-Ingenieur (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schwenningen)

Staatlich geprüfte/r Technikerin / Techniker oder Meisterin / Meister im technischen Betri
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)